kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im oben genannten AufgabenbereichAusgeprägte MS-Office- (Word, Excel) sowie PC-Kenntnisse OrganisationstalentTechnisches VerständnisSelbstständige Arbeitsweise
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation2 - 3 Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Rasche Auffassungsgabe und technisches
-Office (Word, Excel)Gute Kenntnisse der deutschen SpracheZahlenaffinität sowie eine schnelle AuffassungsgabeKörperlich belastbarTeamfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
Immobilien Lorenzen GmbH & Co. KG sucht in Neumünster bei Kiel eine/n Sachbearbeiter/in Back Office im Bereich Immobilien / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 12035401)
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
der monatlichen Kennzahlen Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Zoll- und Steuerrecht sind von Vorteil gute MS Office
gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot 30
- und Verhandlungsstärke auf Deutsch (mind. C1), sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, ERP-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem) Bewerben Sie sich jetzt! Unter 0431
und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, strukturiertes
im Bereich Heimkostenabrechnung und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
Dirk Rossmann GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr und Office-Management (ID-Nummer: 12004463)
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht . Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY und/ oder SAP
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
oder vergleichbares Zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) Technisches Verständnis Organisatorisches Talent Ihr Vorteil: Anstellung
von Stammdaten Einholen fehlender Unterlagen Das bringst du mit: Kaufmännische BerufserfahrungErste Berührungspunkte im Bereich Finanzierung von Vorteil Gute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc
der Direktvermittlung Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisZentraler Standort & gute ErreichbarkeitHome-Office OptionModerne und ergonomisch ausgestattete Büroräumlichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann
und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtGute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Übertarifliche Bezahlung liegt bei 17,94 €/h Arbeiten
Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Einkauf oder Buchhaltung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Sichere Anwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook
Vergütung (2.800 - 3.200 € brutto p.m.) und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke
Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Verwendungsnachweisen sowie Auszahlung von Zuschüssen (formell
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 38.000 bis 42.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion